Kirchenmusiker

 

Organist und Chorleiter in Sandkrug ist Timo Kreis.

 

"Mein Name ist Timo Kreis. Geboren und aufgewachsen in Walsrode bin ich 2014 nach Oldenburg gezogen, um Ev. Religion und Musik für das gymnasiale Lehramt zu studieren.

 

Bereits in Walsrode habe ich in den Chören der Gemeinde gesungen und dort auch Proben geleitet. Ebenso habe ich meine Orgelausbildung beim Kreiskantor Brandt in Walsrode erhalten, die ich an der Universität Oldenburg fortsetzen konnte.

 

Seit 2019 bin in der Kirchengemeinde Sandkrug als Organist und als Chorleiter für den Singkreis tätig. Seit 2020 absolviere ich ebenso mein Referendariat im Oldenburger Land."

 

 

Service

  • RSS
  • Zum Seitenanfang
  • Seite drucken

© 2012 Ev.-luth. Kirchengemeinde Sandkrug | Bahnhofstraße 14 | 26209 Hatten-Sandkrug | Tel.: 04481-927330